WildTragen...Eine Marke entsteht!

Heute möchte ich euch meinen lieben Papa vorstellen...Oder besser gesagt seine Marke "WildTragen".

Er hat sich von unserer Leidenschaft für die Herstellung von Schmuck inspirieren lassen und fertigt nun in seiner Freizeit wunderschöne, kreative und ausgefallene Stücke mit starker Anlehnung an die Natur.

Am Anfang des Schaffensprozesses steht die Skizze. Da kommt es sehr gelegen, dass er ein begnadeter Maler ist.

     

Anschließend werden aus den unterschiedlichsten Materialien wunderschöne und ganz individuelle Stücke geschaffen. Ob Horn, Geweih, Holz der seltenen Mooreiche oder "einfach" kleine Steine. Er schafft es, jedem Stück seinen Stempel aufzuprägen.

Zu meinen persönlichen Lieblingen gehören die bemalten Steine. Ob als kleine Dekostücke wie die Eulen in der Nussschale, als Trauerstein mit individuellem Motiv oder als Kettenanhänger mit kunstvoll gestalteten Bildern...

Ausgewählte Stücke findet ihr auch bei uns im Shop. Aber wir freuen uns auch, wenn ihr einfach mal hier bei ihm im Etsy-Shop stöbert:-)

Zurück zum Blog

1 Kommentar

Wunderschöne Kunstwerke,machen das Leben glücklicher und zeigen uns,wie wertvoll Frieden ist und was es u.a.zu schützen gibt .LG

Katrin Feniuk

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.